Naja großartig viel zutesten gibts da nicht.
Wer D&D kennt weiß wie das Spiel mit anderen abläuft. D&D ansich iss ja schon mordsmässig kompliziert, das ganze drumherum mit Klassen/Rassen/Charplanung usw. NWN2 iss auch was völlig anderes als EQ2 und noch weiter von Gothic weg.
Also MP iss zZ wohl so daß man max 4 Leute zusammen das Solo-Modul spielen kann. Ein Modul iss eine Handlungswelt=der Server denn.
Andere Module werden erst mit der Zeit von Spielern erstellt werden von von NWN1 her angepasst.
Es sollen wohl auch mehr als 4 Spieler möglich sein aber nur 4 können in eine Gruppe, man soll auch PvP spielen können, wenn der Server das vorsieht, aber frag mich wo da der Sinn iss wenn man eh nur einen Handlungsfaden spielen kann...
Also ich halte bisher nicht viel von MP in NWN/NWN2 habs auch praktisch noch net betrieben. Die Steuerung in NWN2 iss auch ziemlich gewöhnungsbedürftig und ich kämpfe noch mit der Einarbeitung dazu...
Vollständiges Handbuch gibts auch nur als PDF, wers mal überblättern will:
ftp://ftp.download-center.com/internati ... WN2-DE.pdf
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